HRO: Ausfall der S-Bahnen zwischen Warnemünde und Marienehe vom 9. bis 31. März 2019

http://www.biwapp.de/hro

HRO, Presse- und Informationsstelle
Rostock Städte, 07.03.2019 10:00 Uhr

https://dienste-biwapp.akamaized.net/rostock_imageservice/api/img/get/138/800
https://bauinfos.deutschebahn.com/mvp,3„>https://bauinfos.deutschebahn.com/mvp,3

Wegen Bauarbeiten enden und beginnen die S-Bahnen vom 9. bis 31. März 2019 in Marienehe statt in Warnemünde. Darüber informiert die Deutsche Bahn. 

Zwischen Marienehe und Warnemünde wird Ersatzverkehr angeboten. 

Im Fernverkehr fallen die ICE- und IC-Züge zwischen Warnemünde und Rostock Hbf aus.

Linktipp:

 

Das nächste Guten-Morgen-Training für Frühaufsteher

Donnerstag den 07.02.2019

Fit in den Tag mit Gregor und wer sich sonst noch traut ;).
Die vorherige Übernachtung im Dojo ist möglich.
Ab 6:00 Uhr werden wir den Tag gebührend einleuten.

Trainingsinhalte hauptsächlich: lockeres Randori, Kraftkreis, Dehnung
Ihr könnt auch ein bisschen später kommen und einsteigen. Meine Person muss kurz vor 8:00 Uhr verschwinden.

Bis dann.
Das schrieb der Tom

Aikido Rostock beim 25sten Jubiläum von Pierre Congrad in Schwerin

Hallo,
11 Rostocker waren in Schwerin um das 25ste Jubiläum mit Pierre Congrad sowie die Verleihug des 6.Dan Aikikai in Schwerin angemessen zu feiern. Das Training war raffiniert und abwechslungsreich und die Stimmung herzlich. Wir hatten viel Freude gemeinsam unter Freunden zu trainieren.
Ich bin mir sicher, allen hat der Lehrgang viel Spass bereitet und unsere Geschenke sind bei Pierre sehr gut angekommen. Ich freue mich über diese starken Einstig in das Jahr 2019 und auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen und Lehrgänge dieses Jahr.
In unserer Galerie ibt es demnächst wein paar Eindrücke. Leider funktioniert aktuell des Skript nicht. 
@ StEVE: Kannst du dir das bitte zeitnah ansehen?
Bis dahin.
Liebe Grüße
Anne