Jubiläum - Wir feiern 20 Jahre Traditionelle Aikido-Schule Rostock

Wir sind jetzt 20 Jahre da!!! Es gibt uns seit dem Jahr 2003 und wir haben vor zu bleiben.

jubilaeum_collage

2003 von Jan Porthun gegründet, blicken wir auf 20 tolle Jahre zurück.
Das Dojo, als Ort der Begegnung hat bereits viele Freundschaften gesehen, ein unermüdliches begeistertes Training unserer Kampfkunst ermöglicht, tolle Aikidoka hervorgebracht, vielen Menschen Halt in schweren Zeiten geboten und vieles mehr ermöglicht.
Danke Jan, dass Du uns diese Insel geschaffen hast, die wir nun bereits im zwanzigsten Jahr mit viel Liebe und Schweiß erhalten.
Weil das alles nicht selbstverständlich ist, feiern wir entsprechend und nehmen uns dafür 4 Tage Zeit. Es wird tolle Veranstaltungen für Kinder und Erwachsenen geben.
Zur Organisation im Forum
Hier mal ein kleiner Vorgenschmack:
jubilaeum_flipchart
Was wird es geben:
Kinder Spaß und Spiel, Bad Penny + Grillen, "Schwertgreifen" - Mittelalterschwert, Tamashigiri - Matten schneiden, Schlachtfeld bereinigen, Hot Pot (Pho 57), Fasssauna, Strandtraining, Wasser gucken und Tee/Kaffee trinken, Schwert (Tenshin Shoden Katori Shinto-ryu), Pelmeni, Filmnacht + Campen im Dojo, Kinder-Training/ -Lehrgang, Reste vernichten, SUP fahren
logo ehrenamtsstiftung
Unser Jubiläum wird glücklicherweise von der Ehrenamtsstiftung MV gefördert. Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung.