Unsere Bildergalerie



15 JAHRE TRADITIONELLE AIKIDO SCHULE - Tameshigiri

12.05.2018

Die Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock wird dieses Jahr 15 und in den letzten 4 Tagen haben wir gefeiert. Der Rest des Jahres wird weiterhin unter diesem Stern stehen aber kommen wir zum vergangenen.

Es war toll!

Nicht weil wir so umwerfend organisiert haben, die gemeinsam ausgesuchten Veranstaltungen so spannend oder das Wetter so perfekt war oder weil alle Anwesenden mit dem Blick für das nötige helfend zur Seite standen und mit eigenen Delikatessen die Versorgung unvergesslich bereicherten, oder "Bad Penny" grandios zum Tanz für uns aufspielte (...)

(...) nein, weil sooo viele unserer Freunde aus den vergangen 15 Jahren bei uns waren. Alte Zeiten wurden wiederbelebt, die neueren Mitglieder lernten den Mann kennen, der das Dojo einst aufbaute, sie trainierten mit denen, die uns aus verschiedenen Gründen verlassen mussten, alte Freunde hatten Zeit zum Erzählen, neue Bekanntschaften konnten geknüpft und alte erneuert werden. Aikido verbindet.

Es war toll! DANKE an ALLE - vorher, während wie danach!

Zurück zur Übersicht
Sobald du dich um das Gute und Schlechte
deiner Mitmenschen sorgst,
Öffnest du dein Herz für die Böswilligkeit.
Andere zu testen, mit ihnen zu konkurrieren
und sie zu kritisieren
wird dich schwächen und besiegen. Morihei Ueshiba