Aikido - Lehrgang - Toshiro Suga Shihan

Datum:
25.04.2019 - 29.04.2019
Lehrer:
Toshiro Suga Shihan (7.DAN)

Weitere Informationen folgen demnächst!

25 Jahre Aikikai Schwerin

Toshiro Suga Shihan ist Träger des 7. Dan Aikido.
Suga Sensei besucht uns jedes Jahr in Schwerin und es ist jedes mal ein spannendes Erlebnis. Seine Art, ständig auf der Suche, immer am Forschen in den alten und neuen Kampfkünsten sowie in diversen anderen Sportarten, wirft vor jedem Lehrgang die Frage auf:
Was bringt er diesmal an Geschichten, Ideen und neuen Erkenntnissen mit?

Für in Verbindung mit dem Lehrgang entstandene Schäden übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung. Aus organisatorischen Gründen können sich bis zum Lehrgang noch kleine Änderungen ergeben.

Ausschreibung / Download

Die Informationen auf dieser Seite könnt Ihr auch als PDF herunter laden:

PDF
Aikido - Lehrgang - Toshiro Suga Shihan.pdf

Link zum Dojo

Traditionelle Aikidoschule Schwerin, Lübecker Straße 51, 19053 Schwerin

Anfahrt

Hier findet der Lehrgang statt:

Im Aikido greifen wir niemals an.
Ein Angriff beweist, dass jemand sich nicht kontrollieren kann. Morihei Ueshiba